Verwaltung und Sonstiges

hesena – unsere Mitarbeiter sichern unseren Erfolg

hesena bietet Berufserfahrenen und Berufseinsteigern mehr als “nur“ das Berufsbild der Pflegekraft.

Sowohl im kaufmännischen Bereich in unserer Zentrale in Berlin - hierzu gehört zum Beispiel die Geschäftsleitung, die Finanzbuchhaltung oder das Qualitätsmanagement - als auch in unseren Einrichtungen vor Ort im Bereich der Verwaltung und Haustechnik, tragen unsere MitarbeiterInnen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Neben einem hohen Maß an Wertschätzung und einem respektvollen fachlichen Austausch in angenehmer Arbeitsatmosphäre, stehen interne und externe Fort- und Weiterbildungsprogramme zur Verfügung. BewerberInnen, die eine Affinität zum Gesundheitswesen haben und eine starke Persönlichkeit besitzen, gerne Verantwortung übernehmen und ein krisensicheres Unternehmen suchen, sind bei uns genau richtig. Handeln Sie wie ein Unternehmer im Unternehmen.

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, langfristig eine ausgewogene Work-Life-Balance zu führen, was nur noch durch einen Arbeitsplatz in einer sicheren Branche getopt wird.

Sind Sie ein Teamplayer?

Dann werden auch Sie ein Teil unserer großen hesena Familie.