Jobs - Verwaltung und Sonstiges in Berlin

Lohnbuchhalter/in

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Zentrale in Berlin
eine/n SachbearbeiterIn für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Vollzeit (mind. 30 Std/Woche).

Ihre Tätigkeiten:

- Bearbeitung der monatlichen Gehaltsabrechnung inkl. Erstellung von Bescheinigungen
- Anlegen und Pflegen von Personalakten
- Führen von Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden

Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung
- mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
- fundiertes Fachwissen in der Lohnbuchhaltung
- sehr gute Datev-Kenntnisse
- sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen
- freundliches und kompetentes Auftreten
- selbständige und präzise Arbeitsweise
- Teamfähigkeit

Profitieren Sie von einem guten Betriebsklima und einem sicheren und interessanten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Es erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfahrenen, freundlichen und kollegialen Team.

 

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

hesena Management GmbH
Aroser Allee 74
13407 Berlin