Domizil an der Werre in Detmold

Am 29. Juni 2012 wurde die Kneipp-Anlage mit einem großen Fest und den Kita-Kindern eingeweiht.

Das Domizil an der Werre liegt auf dem ehemaligen Omnia-Gelände, direkt am Uferweg der Werre; es wurde am 15. August 2011 eröffnet.

Das komplette Gebäudeensemble gliedert sich in ein Pflegeheim mit 76 Einzelzimmern für vollstationäre Pflege sowie Kurzzeitpflege, 36 Zweizimmerwohnungen sowie eine Kindertagesstätte auf.

Die 36 Zweizmmerwohnungen - barrierefrei und seniorengerecht – verfügen alle über einen Balkon oder teilweise großzügige Terrassen. 
Den Mietern stehen zahlreiche Dienstleistungen des Pflegeheimes zur Verfügung.

Im Innenhof wurde ein Kneipp-Becken mit Barfußgang und Blick auf die Werre angelegt und lädt Bewohner sowie Besucher ein, die heilende Wirkung des Wassers zu erfahren. Mit einem großen Fest wurde die Kneipp-Anlage am 29. Juni 2012 feierlich eingeweiht.

Wir arbeiten eng mit dem Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie unter der Leitung von Herrn Spernau in Bad Salzuflen zusammen. Weitere Informationen finden Sie hier: www.lnk.de