Unternehmenswerte

Unternehmenswerte

Qualität

Qualität
Qualität unserer Leistungen messen wir an der Zufriedenheit der Menschen, die von uns betreut und versorgt werden. Qualität bedeutet für uns eine Orientierung an den Kundenwünschen.


Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit ist ein Vertrauensgut für eine harmonische und förderliche Zusammenarbeit. Für uns bedeutet dies Transparenz und Einhaltung von vertraglichen Leistungen.


Nähe

Nähe
Persönliche Nähe ist für uns die Grundlage im Umgang mit Menschen. Wertschätzung der Persönlichkeit und Akzeptanz bedeuten für uns "So angenommen werden wie ich bin".


Freude

Freude
Freude an der Arbeit gibt dem eigenen Handeln Sinn und Erfüllung und fördert die Arbeits- und Lebensqualität.


Freiheit

Freiheit
Freiheit im Arbeitsleben bedeutet Individualität. Wir nehmen die Stärken von Mitarbeitern wahr und fördern Eigenverantwortung.


Entwicklung

Entwicklung
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Veränderungen im eigenen Umfeld beginnen immer mit der Änderung der eigenen inneren Haltung.